http://emily.modelprivat.com

Termine ab sofort online buchbar!

Du vereinbarst mit mir einen Termin über das neutrale Terminreservierungssystem TIMIFY. Du bekommst sofort eine Email und Dein Date mit mir ist geblockt. Ich werde dich dann schnellstmöglich per WahtsApp kontaktieren und wir tauschen noch den genauen Ort aus. Buche einfach die für Dich zutreffende Uhrzeit. Wir sehen dann ob wir diese noch ändern, je nachdem wohin ich kommen soll.

Meine Fahrkosten mit UBER sind innerhalb von München inklusive! Fahrten ausserhalb Münchens max. +40km sind pro KM 1 EUR und werden von dir vorab per Paypal an mein Reisebüro bezahlt. Damit ist gesichert, das sich dann auch zu dir kommen kann.

Wir treffen uns bei DIR zu HAUSE oder in DEINEM HOTEL. Wenn das für Dich nicht möglich ist, dann auch gerne im STUNDENHOTEL in der Dachauerstr. 366, München, wo du ein Zimmer für uns stundenweise mieten kannst. 

Termine sind von 10:00 bis 01:00 Uhr nur bei vorhereiger Terminbuchung möglich!

Ich bitte dich zu planen und mindestens 1 Tag vorher ONLINE einen Termin zu reservieren. Kurzfristig am gleichen Tag erreichst du mich nur über WhatsApp! Ich nehme keine Telefonanrufe oder Videotelefonie entgegen. Bitte respektiere meine Privatsphäre wie ich dies auch tue!

Deine Emma Croft